Fit mit 40

Es war nicht einfach, wieder von vorne anzufangen! Mit Verena Hodac

April 14, 2023 Season 1 Episode 44
Fit mit 40
Es war nicht einfach, wieder von vorne anzufangen! Mit Verena Hodac
Show Notes

Hallo du da draußen! Vor genau 6 Monaten habe ich den Fit mit 40 Podcast ins Leben gerufen, um Frauen wie DIR Mut zu machen, sich selbst zu helfen. Die am meisten angehörte Folge ist bis heute die gleiche geblieben: Nämlich, die Folge über meine eigene Geschichte.

In dieser Folge erzähle ich dir meine ganz persönliche Geschichte. Ich spreche ganz offen darüber, dass es mir selbst so ging, dass ich nachts mehrmals schweißgebadet aufgewacht bin, in der Früh dementsprechend müde und kaputt war. Dass ich gemerkt habe, wie sich mein Körper negativ verändert hat und Dinge gemacht hat, die ich nicht von ihm gewohnt war. Dass ich verzweifelt war und mich hilflos gefühlt habe, weil mir kein Arzt helfen konnte und ich nicht wusste, was ich tun sollte.

Und ich erzähle dir auch, wie sich diese schwierige Zeit in meinem Leben positiv gewandelt hat, als ich mich intensiv mit den Themen Sport, Ernährung und natürliche Hormonbalance bei Frauen beschäftigt habe.

Den Moment, als ich verstanden habe, was für ein unfassbares Potenzial dahinter steckt, wenn du als Frau MIT statt GEGEN deinen Körper arbeitest, werde ich nie vergessen.

Seit diesem Moment ist mir klar: Dieses Wissen muss ich weitergeben, will ich DIR weitergeben. Denn es hat mich so viel Zeit und auch Geld gekostet, bis ich draufgekommen bin, wie ich als sportliche Frau über 40 funktioniere und wie ich mit statt gegen meinen Körper arbeiten kann. Diese Umwege möchte ich dir gerne ersparen! 

Meine Mission, mein Herzenswunsch ist es, dir deine Lebensfreude, Power und Unabhängigkeit zurückzugeben, damit du dein Frau-Sein wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Und weil diese Folge über meine Geschichte euch da draußen immer noch so interessiert, werde ich ab heute immer wieder aGäste in meinen Podcast einladen. Damit sie DIR IHRE ihre ganz persönliche Geschichte erzählen.

In dieser Folge erzählt dir Verena, wie sie es geschafft hat, sich nach einer verletzungsbedingten Zwangspause wieder zum Sport zu motivieren.

----
Vielen Dank fürs Zuhören! Abonniere so gerne meinen Kanal, damit unterstützt du mich und hilfst mir dabei, dass noch mehr Frauen diesen Podcast finden und davon profitieren können.

Schau auch gerne auf meinem YouTube Channel vorbei und abonniere ihn https://www.youtube.com/@danieladworzak

Falls du tiefer in die Themen eintauchen magst, du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir gerne an hallo@fitmit40.at oder melde dich über meinen Insta Kanal.

Mehr Tipps und private Einblicke findest du auf meiner Webseite und auf Instagram
https://www.fitmit40.at
Daniela Dworzak | Fit mit 40 Instagram

Kennst du schon meine Lieblings Supplements für maximale Performance & Wohlbefinden?

Everydays: Lebensqualität ist, wie wir uns fühlen!
Veganes Protein, Veganes Kollagen, Instant Energy Boost, Vitamin D3 uvm.
Hol dir 10% Rabatt mit meinem Code: fitmit40
http://www.everydays.de/?ref=danieladworzak

Naturtreu: Pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert
Mönchspfeffer, Vitamin D3, Ashwagandha, Wechseljahrkomplex, Pilzkomplex uvm.
Hol dir 10% Rabatt mit meinem Code: fitmit40
https://naturtreu.de?sca_ref=3...