Fit mit 40

Darauf solltest Du beim Training im Frühling achten

March 03, 2023 Season 1 Episode 41
Fit mit 40
Darauf solltest Du beim Training im Frühling achten
Show Notes

Die Tage werden wieder länger, die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen - es wird endlich Frühling. 

Für dich als sportliche Frau ist der Frühling gleich doppelt schön. 

Denn du bist ausgehungert vom Winter und willst nur eins - dein Training wieder im Freien machen. Statt Indoor-Sporteinheiten im Dunklen, freust du dich darauf, deine Laufschuhe mal wieder bei Tageslicht zu benutzen oder dein Rad von der Walze zu nehmen und den Duft der Freiheit auf deinem Bike zu schnuppern. 

Deine Motivation ist schier ungebremst und das ist gut so - aber Vorsicht: Es ist leider noch nicht so warm, wie wir uns das alle wünschen. Die Natur ist erst am Erwachen, die Böden noch kalt und die Sonnenstrahlen erst dabei, ihre Kraft wieder zu gewinnen. 

Wie du es schaffst, in der Übergangszeit nicht von den ersten Trainings im Freien direkt daheim krank zu landen, verrate ich dir in dieser Folge!

----
Vielen Dank fürs Zuhören! Abonniere so gerne meinen Kanal, damit unterstützt du mich und hilfst mir dabei, dass noch mehr Frauen diesen Podcast finden und davon profitieren können.

Schau auch gerne auf meinem YouTube Channel vorbei und abonniere ihn https://www.youtube.com/@danieladworzak

Falls du tiefer in die Themen eintauchen magst, du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir gerne an hallo@fitmit40.at oder melde dich über meinen Insta Kanal.

Mehr Tipps und private Einblicke findest du auf meiner Webseite und auf Instagram
https://www.fitmit40.at
Daniela Dworzak | Fit mit 40 Instagram

Kennst du schon meine Lieblings Supplements für maximale Performance & Wohlbefinden?

Everydays: Lebensqualität ist, wie wir uns fühlen!
Veganes Protein, Veganes Kollagen, Instant Energy Boost, Vitamin D3 uvm.
Hol dir 10% Rabatt mit meinem Code: fitmit40
http://www.everydays.de/?ref=danieladworzak

Naturtreu: Pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert
Mönchspfeffer, Vitamin D3, Ashwagandha, Wechseljahrkomplex, Pilzkomplex uvm.
Hol dir 10% Rabatt mit meinem Code: fitmit40
https://naturtreu.de?sca_ref=3...