Fit mit 40

Gute Vorsätze: Mit diesen Tipps machst du sie zur Gewohnheit

January 13, 2023 Daniela Dworzak Season 1 Episode 35
Fit mit 40
Gute Vorsätze: Mit diesen Tipps machst du sie zur Gewohnheit
Show Notes

Es ist mir ein absolutes Herzensanliegen, dich dabei zu unterstützen, dir selbst zu helfen, indem du lernst, mit statt gegen deinen Körper zu arbeiten! Es gibt soo vieles, dass du selbst mit der richtigen Ernährung und gezieltem Training steuern kannst. Und mit der richtigen Ernährung und Training meine ich, FRAUEN spezifische Ernährung und Training, das an uns FRAUEN und unsere Hormone angepasst ist. 

Vielleicht hast du dir ja auch vorgenommen, im neuen Jahr etwas für deinen Körper zu tun - sei es, dich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu machen oder dir mehr Zeit für dich zu nehmen. An den guten Vorsätzen scheitert es meist nie, sondern an der konkreten Umsetzung. Deswegen möchte ich in dieser Folge hilfreiche Tipps geben, wie du es schaffst, gesunde Routinen nachhaltig in dein Leben zu integrieren - damit es diesmal auch wirklich mit deinen Vorsätzen klappt!



----
Vielen Dank fürs Zuhören! Abonniere so gerne meinen Kanal, damit unterstützt du mich und hilfst mir dabei, dass noch mehr Frauen diesen Podcast finden und davon profitieren können.

Schau auch gerne auf meinem YouTube Channel vorbei und abonniere ihn https://www.youtube.com/@danieladworzak

Falls du tiefer in die Themen eintauchen magst, du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir gerne an hallo@fitmit40.at oder melde dich über meinen Insta Kanal.

Mehr Tipps und private Einblicke findest du auf meiner Webseite und auf Instagram
https://www.fitmit40.at
Daniela Dworzak | Fit mit 40 Instagram

Kennst du schon meine Lieblings Supplements für maximale Performance & Wohlbefinden?

Everydays: Lebensqualität ist, wie wir uns fühlen!
Veganes Protein, Veganes Kollagen, Instant Energy Boost, Vitamin D3 uvm.
Hol dir 10% Rabatt mit meinem Code: fitmit40
http://www.everydays.de/?ref=danieladworzak

Naturtreu: Pflanzliche Nahrungsergänzung, die funktioniert
Mönchspfeffer, Vitamin D3, Ashwagandha, Wechseljahrkomplex, Pilzkomplex uvm.
Hol dir 10% Rabatt mit meinem Code: fitmit40
https://naturtreu.de?sca_ref=3...